LERNEN SIE UNS KENNEN

Wir glauben, jedes Business benötigt effiziente Weiterbildung und Trainings

ÜBER UNS

Wir sind eine junge und dynamische Agentur mit der Neugierde für digitale Medien.
2014 haben wir uns im Nordschwarzwald gegründet. Durch die Nähe zum Großraum Stuttgart und Karlsruhe können wir unsere Kunden kurze Kommunikations- und Beratungswege anbieten. Die Herausforderungen des Agenturalltags meistern wir zu zweit gemeinsam mit unseren freien Mitarbeitern. Für jedes Projekt können wir uns so flexibel ein Team zusammenstellen, das auf die anstehenden Aufgaben spezialisiert ist.
Wir verstehen uns als Partner und Komplettanbieter von Lernprogrammen und -Plattformen für mittelständische Unternehmen und Entrepreneure. Im Bereich der Lernplattformen haben wir uns auf WordPress-LMS und WebCampus spezialisiert. Wir liefern überzeugende E-Learning Lösungen für fast jedes Budget.

Matthias Bott

Gründer, Vertrieb, Ideenschmiede und Web-Entwickler des Unternehmens. Mit seinen Erfahrungen liefert er komplexe Learning-, Internet- Marketing- oder Produktmanagement-Lösungen für jedes Kundensegment. Durch seine frühere Tätigkeit als zertifizierter Hygienebeauftrager und Trainer fühlt er sich in dem Markt
der Großverbraucherhygiene besonders wohl.

matthiasramona-bott

Ramona Bott

Als Gründerin ist sie zuständig für Instructional Design, Konzept,
Content-Produktion, Projekt-management und Buchhaltung. Ramona trägt viele Hüte für das Unternehmen. Früher war sie als Geschäftsführerin eines mittelständischen Elektronikherstellers tätig. Dieser Business-Background ist die beste Voraussetzung, um das Unternehmen auf Kurs zu halten.

KUNDEN / PROJEKTE

PARTNER / KOOPERATIONEN